Philatelistische Links
Inserenten der Club-Mitteilungen des BCH

Organisation Beschreibung
• Webseite


Auktionshäuser

Auktionshaus Veuskens, Hildesheim Ein von Klaus Veuskens geführtes Familienunternehmen, das seit 1986 Briefmarken- & Münzenversteigerungen durchführt.
www.veuskens.de

Auktionshaus Rauhut & Kruschel, Mülheim an der Ruhr Seit 1988 veranstaltet Harald Rauhut in Mülheim an der Ruhr Briefmarken-Auktionen. 2012 wurde das alteingesessene Auktionshaus Kruschel in Berlin übernommen. Derzeit finden jährlich sieben Auktionen statt.
Bis 2016 wurden mit dem "Rauhut-Literatur-Preis" Arbeitsgemeinschaften im BDPh e.V. geehrt, deren regelmäßig erscheinenden Rundbriefe/Forschungsberichte sich im vorher­gehenden Jahr durch besonders hochwertige Gestaltung und inhaltliche Ausprägung hervorgetan und qualifiziert hatten.
www.rauhut-auktion.de

Auktionshaus Karl Pfankuch & Co., Braunschweig Die 1919 gegründete Firma ist eines der ältesten Briefmarkensauktionshäuser Deutschlands.
www.pfankuch-briefmarken.de

Heinrich Köhler Auktionshaus GmbH & Co. KG, Wiesbaden 1913 wurde in Berlin die erste Auktion durchgeführt. Sie war für Heinrich Köhler und das durch ihn begründete Auktionshaus ein außerordentlicher Erfolg. Heute ist Heinrich Köhler ein Teil des Global Philatelic Network.
www.heinrich-koehler.de

Auktionshaus Ulrich Felzmann GmbH & Co. KG, Düsseldorf
www.felzmann.de


Ladengeschäfte

Sammlerladen Ralf Miedeck, Langenhagen Angebote von Briefmarken, Münzen, sowie Internationalen Antwortscheinen (Coupon Reponse Internationale; IAS, CRI, IRC)
ralfmiedeck.de


Der BCH dankt allen Inserenten für ihre wertvolle Unterstützung bei der Herausgabe der Club-Mitteilungen!

weiter mit Links zu Philatelistische Termine, Vereine, Verbände
weiter mit Literatur-Links
zurück zum Seitenanfang